World of Fishing

Deutsche Version von World of Fishing kommt

Das Hochsee-Angel MMO „World of Fishing“ wurde von MMOgames.com als das Beste Beta-Spiel 2015 nominiert. Zudem folgt im Januar eine deutsche Version.

Das MMO World of Fishing befindet sich seit dem 03. November in der offenen Beta und ist kostenlos spielbar.

Seit gut einem Monat befindet sich World of Fishing europaweit in der offenen Beta. Noch immer arbeiten Publisher Insel Games und Entwickler Masang am letzten Feinschliff, doch der häufigste Wusch für das aktuell nur in Englisch verfügbare Spiel ist eine Deutsche Version! Das Lokalisierungsteam arbeitet tatkräftig an der Übersetzung von Quests, Itembeschreibungen, Tool-Tipps sowie deutschen Tutorial Videos, so dass ab Januar 2016 hiesige Angler in ihrer Muttersprache auf Fischfang gehen können. Weitere Sprachen sind in Planung.

Neben der Arbeit an der deutschen Übersetzung freut sich das World of Fishing-Team bereits über ein schönes vorweihnachtliches Geschenk. Mit der Nominierung zum „Besten Beta-Spiel 2015“ wurden nicht nur die Entwickler, sondern auch das gesamte Team in ihrer Arbeit bestätigt. Über das MMO-Portal MMOgames.com kann noch bis zum 4.Januar täglich für World of Fishing abgestimmt werden.

Das MMO richtet sich einerseits an Fans des Angelsports, andererseits an MMORPG Spieler. Denn beides wird auf einzigartige und interessante Weise miteinander kombiniert. Ihr erstellt euch euren eigenen Helden und zieht mit diesem aus, um an verschiedenen Orten der Welt möglichst exotische Fische zu angeln. Mit der Zeit werdet ihr immer besser und könnt euch auch immer bessere Ausrüstung leisten. So ist es euch möglich, noch seltenere Fische zu fangen. Daneben nehmt ihr an Angelwettbewerben teil, in denen ihr gegen Angler aus der ganzen Welt antretet.

Share this post

No comments

Add yours